Rückblick

Erfolgreicher Kleinbustreff am 27. und 28. Januar 2018 in Dettingen-Erms

Das Kleinbustreff-Team und die Aussteller sind mit der Besucherresonanz in Dettingen sehr zufrieden. Der Kleinbustreff war zu Gast auf dem Gelände der HJB Vertriebs GmbH bei Hans-Jürgen Bodechtel. Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, sich in gemütlicher Atmosphäre über die aktuellen Busmodelle sowie Produkte und Dienstleistungen rund um den Bus zu informieren.

 

Als Austeller mit dabei waren unter anderem HJB Vertriebs GmbH, FTBusvertrieb GmbH, Omnibushandelsvertretung Michael Peschel und Fibe Bus-GmbH, die ihre verschiedenen Busmodelle vorstellten.

 

Auch mit dabei waren Klaus K. Vaas Reinigungssysteme (Speedywash) mit seinen leistungsstarken Waschanlagen, Zentrale Autoglas GmbH, der Glasspezialist der Branche. Ebenso Herbert Kneitz GmbH, Hersteller von hochwertigen Velours-Stoffen, TM Technischer Gerätebau GmbH, Hersteller von Komponenten für Straßen- und Schienenfahrzeuge, Andreas Bering mit seiner Omnibus-Vermittlungszentrale aus Heidelberg und Franz Kiel GmbH, Hersteller von Sitzsystemen präsentierten ihre Produkte in der freundlichen, hellen Halle der HJB Vertriebs GmbH.

 

Die Organisatoren danken allen Ausstellern und Besuchern für einen weiteren gelungen Kleinbustreff und blicken schon freudig den kommenden Terminen entgegen.

 

 

Rückschau:


tl_files/Pressemitteilung/Rueckschau 2015.jpg