Presseankündigung

Nächster Kleinbustreff im Januar 2018

Am 27. und 28. Januar findet der nächste Kleinbustreff in Dettingen (Baden-Württemberg) statt. Das Kleinbustreff-Team und der Gastgeber Hans-Jürgen Bodechtel (HJB Vertriebs GmbH) freuen sich auf viele Besucher und interessante Gespräche.

 

An zwei aufeinanderfolgenden Tagen können sich die Besucher in aller Ruhe auf der Messe umsehen und sich die Produkte und Dienstleistungen der Aussteller vorführen lassen. Natürlich wird für das leibliche Wohl und eine Erfrischung zwischendurch gesorgt sein.

Die Besucher dürfen wieder gespannt sein auf aktuelle Produkte der Aussteller. Mit dabei sind unter anderem Franz Kiel GmbH, Europas führender Hersteller von Sitzsystemen, Fibe Bus-GmbH, deutscher Vertriebspartner der Bus-Manufaktur K-BUS KUTSENTIS und viele mehr.

Bitte Termin vormerken: 27./28.01.18 in 72581 Dettingen-Erms bei HJB Vertriebs GmbH

 

 

 

 

Rückschau:


tl_files/Pressemitteilung/Rueckschau 2015.jpg